FDP Kreisverband Hamm

Ingo Müller

Uphofstr. 53, 59075 Hamm | ingo.mueller@fdp-hamm.de

FDP Fraktion im Rat der Stadt Hamm

FDP-Fraktionsbüro

Rathaus, Zimmer 23 – 25, Theodor-Heuss-Platz 16, 59065 Hamm | Telefon 02381 - 17 31 82 oder 17 31 94 | fdp@stadt.hamm.de

FDP Kreisverband Hamm

Vorstand

FDP Fraktion im Rat der Stadt Hamm

Ratsleute

Landtagswahl NRW 2022

Zum Wahlprogramm der FDP NRW

Ulrich Reuter — aus Hamm für Düsseldorf

Wahlplakat Ulrich Reuter — Verkehr muss zu den Menschen passen, nicht andersrum

Unser MdL aus Hamm

MdL Ulrich Reuter ist seit 2017 Mitglied des Landtages von Nordrhein-Westfalen. Als einziger Abgeordneter aus Hamm vertritt Reuter die Interessen der Hammer Bürgerinnen und Bürger in Düsseldorf. Zudem ist er als verkehrspolitischer Sprecher der FDP-Landtagsfraktion aktiv. In dieser Funktion setzt sich Reuter besonders für die Attraktivität einer Verkehrsverlagerung von der Straße auf die Schiene und die Wasserwege ein.

 

Uli Reuter wurde in Hamm geboren. Nach seinem BWL-Studium war er als Verlagskaufmann für eine Hammer Mediengruppe tätig. Bevor er sein Landtagsmandat antrat, war Reuter viele Jahre lang ehrenamtlich in der Lokalpolitik tätig, vor allem im Rat der Stadt Hamm, wo er haushaltspolitischer Sprecher der FDP war.

 

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Cookies & Co. ‐ Einstellungen.