Die FDP NRW startet in Hamm in die heiße Phase des Landtagswahlkampfs. Das hat Generalsekretär Johannes Vogel jetzt bekannt gegeben. Der Landesparteitag findet am Sonntag, 2. April, in der Alfred-Fischer-Halle statt.

Hamms FDP-Vorsitzender Ingo Müller freut sich über die Entscheidung der Landespartei für Hamm. „Wir waren bereits 2013 Gastgeber eines Landesparteitages. Das war ein großer Tag für die FDP Hamm, die sich von ihrer besten Seite präsentierte. Wir sind stolz, dass wir in einem für die FDP so wichtigen Jahr wieder Gastgeber sein dürfen. Wir sind davon überzeugt, dass von dem Landesparteitag in Hamm starke Impulse ausgehen werden.“

Erwartet wird selbstverständlich der Bundes- und Landesvorsitzende der FDP, Christian Lindner, der die Freien Demokraten mit einer kämpferischen Rede auf den Wahlkampf einstimmen wird.

Der Generalsekretär der FDP NRW, Johannes Vogel, erklärte: „Wir kommen gerne zurück nach Hamm. Außerdem freuen wir uns auf die Unterstützung des starken FDP-Kreisverbands vor Ort. Hamm wird ein toller Gastgeber für unseren Start in die finalen Wochen vor der Wahl.”